ERFA Meeting Franke Kaffeemaschinen AG

«Soja, Hafer, Mandel, Reis & Co.»

Milchtrends und Milchalternativen

 

Am Donnerstag, 17. November 2022 konnten wir unser 17. ERFA-Meeting durchführen. Gastgeberin war unsere Mitgliederfirma Franke Kaffeemaschinen AG in Aarburg. Der Event bei Franke mit dem aktuellen Thema Milchtrends und Milchalternativen inkl. Besichtigung der Produktion von Franke Kaffeemaschinen ist auf grosses Interesse gestossen – wie die erfreuliche Anzahl von 45 Teilnehmenden zeigt.

Im schönen Franke Showroom wurden wir mit bestem Willkommenskaffee empfangen. Nach der Begrüssung und Vorstellung von Franke hatten wir Gelegenheit, Kaffee mit verschiedenen Milchsorten wie zum Beispiel Mandel-, Kokos-, oder Hafermilch zu degustieren und uns unsere Meinung zu den diversen Geschmacksrichtungen zu bilden. Als Ergänzung zur Praxis erhielten wir mit der Präsentation interessante Informationen zu Milchalternativen und Milchschaum. Der Rundgang durch die Kaffeemaschinen Produktion mit den Erläuterungen zu den Abläufen war sehr beeindruckend und zeigte auch, was sich hinter dem Touchscreen der Maschine verbirgt.

Spätestens beim Apéro Riche wurde im ungezwungenen Rahmen lebhaft diskutiert und man pflegte und knüpfte Kontakte – was von allen Teilnehmenden immer sehr geschätzt wird – wie natürlich auch die erhaltenen Geschenke. Herzlichen Dank an die Franke Kaffeemaschinen AG und das Organisationsteam für die grosszügige Gastfreundschaft und den attraktiven Anlass, den wir alle sehr genossen haben.

Deutsch | Français
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden