ERFA Meeting Mobile Payment

Entwicklungen im Mobile Payment – Öko Bonussystem, mehr als nur ein Loyaltyprogramm

 

Am Donnerstag, 3. September 2020 konnten wir bereits unser 15. ERFA-Meeting durchführen. Trotz der schwierigen Situation in der Corona-Zeit und der sehr grossen Anzahl Teilnehmenden, nämlich 40 Personen, hat uns unsere Mitgliederfirma Dallmayr Automatenservice SAc  in ihrem neuen Standort in Niederbuchsiten empfangen – selbstverständlich mit bestem Willkommenskaffee und Kaltgetränken. Unter Einhaltung der Abstand- und Hygieneregeln sowie Maskenpflicht wurden die Teilnehmenden in zwei Gruppen in einem kurzen Rundgang durch das neue Dallmayr-Gebäude geführt. Anschliessend wurden die weitreichenden Möglichkeiten und Entwicklungen im Mobile Payment präsentiert durch André Cuttat von unserer Mitgliederfirma smarpay AG und Christian Wohlwend, savisio AG - unterstützt durch die Experten Willy Kämpfer, Matthias Lechner und Denis Terzic – mit praktischer Demonstration am Automaten.

 

Beim Nachtessen im Comfort Hotel Egerkingen wurden sehr gerne wieder einmal die Networking-Gelegenheiten wahrgenommen und es wurde angeregt diskutiert.

 

Wir danken den Referenten für die Präsentation und das Aufzeigen der fast unendlichen Möglichkeiten im Mobile Payment. Vielen Dank auch der Dallmayr Automatenservice SAc für die Organisation und Gastfreundschaft sowie natürlich für die abgegebenen Geschenke.  

Deutsch | Français
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden