Bericht GV 2021

Rivella

 

Ordentliche Generalversammlung VCAS vom 10. September 2021

 

Es freut uns sehr, dass wir die diesjährige Generalversammlung bei unserer Mitgliederfirma Rivella AG in Rothrist durchführen durften, obwohl die Situation coronabedingt immer noch angespannt war.

 

Unter Einhaltung von Corona-Massnahmen nahmen erfreulicherweise gegen 40 Teilnehmende die Gelegenheit wahr, wieder einmal persönliche Kontakte pflegen zu können. Nach Begrüssungskaffee und den offiziellen, statutarischen GV-Traktanden wurde uns die Geschichte von „Rivella“ und die Entwicklung zur heute grössten Unternehmensgruppe für Marken-Erfrischungsgetränke Schweizerischer Herkunft auf interessante und kurzweilige Art präsentiert.

 

Bei der anschliessenden Degustation konnte gleich jeder selber seinen Favoriten aus dem vielfältigen Getränkeangebot ermitteln und an einem Schätzwettbewerb teilnehmen. Zudem erhielten wir einen Einblick und interessante Informationen zum Bereich Event Service. Im Personalrestaurant wurde uns ein feines Mittagessen offeriert und man hatte Zeit zum Fachsimpeln oder einfach gemütlich miteinander zu reden. Wir danken der Rivella AG nochmals bestens für die Unterstützung bei der Organisation und Durchführung unserer GV sowie für die grosszügige Gastfreundschaft.

Deutsch | Français
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden